Geburtstagswünsche für Freundin – Ideen und Inspirationen

Sprüche Freunde Geburtstag inspirierende Ideen

Die gute Freundin gehört zu den wichtigsten Personen in unserem Leben,  der wir alles mitteilen können, und die in guten und schlechten Zeiten immer  für uns da ist. Deshalb sollten die Wünsche für Ihren Geburtstag etwas ganz Besonderes sein – ein Glückwunsch, der originell und persönlich wirkt, und zugleich deutlich zeigt, wie hoch Sie ihre Freundschaft schätzen, ist vielleich der ideale! So etwas selber auszudenken, ist aber keine leichte Aufgabe, deshalb haben wir in diesem Artikel die besten Geburtstagswünsche für Freundin gesammelt, aus denen Sie Inspiration schöpfen können! Wir hoffen, dass unsere Vorschläge Ihnen gefallen!

 

Geburtstagswünsche für Freundin – inspirierende Ideen

Geburtstagsglückwünsche Freundin

 

die besten Geburtstagswünsche Freundin

 

In einer Bild Galerie werden wir Ihnen interessante Glückwünsche zum Geburtstag, die vom Herzen kommen präsentieren. Sagen Sie mit schönen Worten „Happy Birthday“ oder finden Sie Glückwünsche für jeden Fall, warum nicht auch für jeden Tag!

Wieder ein Jahr älter? Mach Dir nichts draus, denn Du bist einfach eine tolle Freundin, der die Lebensjahre nichts anhaben können. Herzliche Glückwünsche!

 

Glückwünsche für Kinder

Glückwünsche zum Geburtstag beste Freundin

Jetzt bin ich schon wieder ein Jahr älter!“, das hast Du doch sicherlich gedacht, als Du heute morgen aufgestanden bist. Doch das stimmt nicht! Als Deine Freundin weiß ich, dass Du die Fähigkeit besitzt, die Zeit zurückzudrehen. Keiner lacht so fröhlich wie Du, keiner kann sich so herrlich auch für die kleinen Dinge im Leben begeistern. Glaube mir, Deine unglaublich positive Energie wird Dich immer jung halten!

 

An deinem Geburtstag wünsche dir dass, wovon Ihr Herz träumt! 

Geburtstagswünsche für Freundin

Geburtstagswünsche für Freundin

 

Was wünscht Du Dir zum Geburtstag, liebe Freundin? Wenn Du mich fragst, ich weiß genau, was ich mir zu Deinem Geburtstag wünsche. Ich möchte einfach, dass alles so bleibt, wie es ist und wir weiterhin so viele ausgelassene und auch stille Momente voller Vertrautheit miteinander erleben werden.


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gedicht Freundschaft zum Geburtstag viel Glück gute Freundin

Wenn wir uns niemals kennengelernt hätten, wäre mein Leben ärmer. Es heißt zwar, dass man die Menschen, denen man nicht begegnet, nicht vermissen kann – aber bei uns beiden wäre das vielleicht doch anders gewesen. Ich freue mich jedenfalls, dass wir einander begegnet sind, und sende Dir herzlich alle guten Geburtstagswünsche!

Wünsche zum Geburtstag beste Freundin

Glückwünsche Geburtstag Freundin

Als gute Freundin besitzt man die Fähigkeit, Geheimnisse bestens für sich behalten zu können! Du weißt, darauf kannst Du Dich bei mir immer verlassen. Doch, dass Du heute Geburtstag hast, musste ich einfach jedem erzählen. Verzeihst Du mir? Lass Dich fest umarmen und Dir alles Glück der Erde wünschen!

 

Glückwunschtexte für Familie 

Geburtstag Wünsche beste Freundin

Geburtstagswünsche Kind Freundin Sprüche

Die besten Geburtstagswünsche für Freundin

schöne Geburtstagssprüche beste Freundin

Freundschaftssprüche beste Freundin Geburtstagskarte lustig

Meine liebe beste Freundin, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Geld wie Heu und weitere schöne Dinge, die mit G anfangen!

Geburtstag Glückwünsche Freundin originell

Geburtstagswünsche Freundin

Geburtstag Freundin Sprüche beste Freundin

Das Schöne an Deinem Geburtstag, liebe Freundin, ist, dass wir zu solchen Anlässen eine Freikarte zum Verrücktsein besitzen! Ich freue mich schon sehr, mit Dir Deinen Geburtstag ausgelassen zu feiern, zu lachen, zu tanzen und Pläne für die nächste Zeit zu schmieden. Auf eines kannst Du Dich verlassen: Die zwölf Monate bis zu Deinem nächsten Geburtstag werden bestimmt nicht langweilig!

Geburtatagssprüche Freundin

Geburtstagswünsche für Freundin auf Englisch

Du meine liebe, gute Freundin, was würde ich nur ohne Dich machen? Fast hätte ich sogar Deinen Geburtstag vergessen, weil Du mich nicht daran erinnert hast. Jetzt wünsche ich Dir dafür besonders herzlich ein gutes neues Lebensjahr, mit interessanten Begegnungen, spannenden Abenteuern und viel Spaß bei allem, was Du vorhast!

kurze Geburtstgagswünsche beste Freundin

schöne Sprüche Freundschaft

Zum Geburtstag wünsche ich dir Sonnenschein, Lachen, Gesundheit, leckeren Kuchen, viele Geschenke und eine fröhliche Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie.

die beste freundin zum Geburtstag gratulieren

Glückwunsch Geburtstag gute Freundin

Als gute Freundin bist Du mir in den letzten Jahren immer mehr ans Herz gewachsen, darum gratuliere ich Dir ganz herzlich und hoffe, dass wir uns auch in Zukunft so gut verstehen!

Sprüche über Freundschaft

Geburtstagskarte Text Freundschaftssprüche beste Freundin

Zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück! Lebe Dein Leben wie Du es Dir wünschst und lass Dich von niemandem beirren! Du wirst Deinen Weg weiter gehen und Dir selbst treu bleiben!

Freundschaft Bilder ohne Text

Freunde Sprüche und Zitate

Geburtstagswünsche für Freundin in Versen

beste Freundin Sprüche Zitate

Immer bist Du da für mich,
und dafür liebe ich Dich.
Ich wünsche Dir einen wundervollen, besonderen Tag,
Freunde für immer -das ist, was ich Dir noch sag.
Egal wie alt oder wie jung Du bist,
wir gehen weiter zusammen durch jeden Mist.

Geburtstag Karte Sprüche beste Freundin

Sprüche Freundschaft auf Englisch

Herzlichen Glückwunsch sage ich Dir,
ich bin sehr froh, dass ich bin heute hier.
Wir kennen uns so eine sehr lange Zeit
und wir sind immer bereit,
stets füreinander da zu sein.

Freundschaft Sprüche

Freundinnen Sprüche Geburtstagswünsche für Kinder

Heute denke ich,
mein Schatz, nur an Dich.
Ich wünsche Dir zu allen Zeiten:
möge Gott Dich stets begleiten.

Spruch Freundschaft Kissen

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sprüche

Geburtstagssprüche für die beste Freundin

Sehen Sie auch: Die interessantesten Random Chat Apps auf dem Smartphone in Deutschland

Top Artikel

To Top